ॐ Jaya ॐ

Hotline


Hotline

Heute habe ich heute Änderung vorgenommen. Da ich außerhalb der HotLine auch Klientiten habe, die persönlich bei mir erscheinen, ist es unumgänglich, meine Zeiten flexibel zu gestalten. Schaut bitte auf das ONline-Zeichen oder schreibt mir einen persönlichen WUNSCH-Termin.

11
Jul
HotLine

Ihr LIEBEn

Heute habe ich heute Änderung vorgenommen. Da ich außerhalb der HotLine auch Klienten habe, die persönlich bei mir erscheinen, ist es unumgänglich, meine Zeiten flexibel zu gestalten. Schaut bitte auf das ONline-Zeichen oder schreibt mir einen persönlichen WUNSCH-Termin.

 

ALLes LIEBE Euch & IMMER eine schöne Zeit & ein Lächeln auf den Lippen!!!

 

Eure Jaya

 

Kommentare

SELBSTlose LIEBE

Hast DU auch schon gehört, dass selbstlose LiEBE wichtig SEI, richtig, LICHTig SEI???? Sicher hast DU schon gehört, dass die einzig WAHRE LIEBE ..........SCHEINbar selbstlos SEIN sollte. DIe WAHRE LIEBE würde man daran erKennen, dass jemand, ..........eine Person, ........selbstlos SEI.

 

Was bedeutet es eigentlich, das SelbstLosSein????

 

Ist man dann sein SELBST los????

 

Oder sollten WIR eigentlich das EGO los SEIN????

 

Ist doch EGO der SCHEIN eines SEINs, dass einem Film, einem Traum gleicht, den WIR meinen zu LEBEN und einige auch meinen zu LIEBEn!!

 

Wenn man doch bedenkt, dass das SELBST die WAHRE LIEBE ist,....... WIE kann es denn SEIN?????, dass man SELBSTlos Sein soll??????

 

WIR wollen doch unser EGO auflösen.....Oder???????? Oder doch eher....das was WIR sind,  die LIEBE????

 

Was wollen WIR denn???

 

Wollen WIR das SEIN, was WIR sind?????

 

Wollen WIR uns unseres URsprungs BEWUSST-SEIN, unseren UR-SPRUNG, unseres UR-BEWUSST-SEINs, bewusst sein????

 

Viele Menschen fragen sich:"WAS SIND WIR????......WARUM SIND WIR HIER??????

 

Zu was gehört also die selbstlose LIEBE???? Gehört sie zu dem EGO, was allzu gerne an sich selbst denkt, ohne WIRKlich an SEIN SELBST zu denken, bzw. sprechen zu lassen.

 

Wenn WIR (uns) doch bedenken / ErINNErN, dass ALLEs schon die WAHRE LIEBE IST, WIR die LIEBE sind, schon IMMER sind, also unser SELBST, unser WAHRes SELBST, die LIEBE, die WAHRE LIEBE bereits ist und  das SELBST dann ja auch automatisch die LIEBE IST.......

 

WIE können WIR dann SELBST...-  .....LOS........sein..........???

 

Was bedeutet es denn, sein SELBST los zu sein????

 

Geht das überhaupt????????

 

Da WIR die LIEBE SIND, ALLEs die LIEBE IST, sind WIR IMMER verBUNDen, MitEinAnDer, mit der LIEBE!!

 

Ja es kann geschehen in einem MenschenLeben, dass der Mensch SELBST-Los IST!!

 

Das bedeutet dann eine Trennung, von dem, was EIGENtlich IST.

 

Wenn WIR vergessen haben, was WIR SIND, wenn WIR ER-Zogen wERDEN. Durch unsere Er-Ziehung, von unserem WISSEN  WEGgezogen, vom WEG gezogen wurden.

 

WIR wurden, bis auf einige, die IMMER in diesem BEWUSST-SEIN bL(I)EBE(N), aus dem BEWUSST-SEIN in das Dunkel gebracht, ob vorher so gewollt oder auch in diesem LEBEN so entschieden.

 

Wie soll es also statt-finden, das SELBST-LOS......- SEIN????

 

Wenn DU ......JETZT.............. ALLEs verStanden hast.............

 

Möchtest DU dann noch IMMER ........SELBST-LOS......-SEIN???????

 

Oder möchtest DU die VerBINDUNG fühlen, das was WIR SIND??? ALLE-EINS........ALLeins????

 

                                                                                ........ALL-EIN(S)......

 

DIR BEWUSST-SEIN, dass DU bereits die LIEBE (B)IST??????

 

...........LIEBE SEIN...........eben..., ........LEBEN !!!!!!!! .......??????

 

DU bist schon IMMER die LIEBE, die LIEBE WUNDER-VOLL, weil voller WUNDER, ein EINziges WUNDER eben.

 

Daher DU schon IMMER auch das WUNDER (B)IST, die LIEBE eben!!!!!!!

 

Die LIEBE kann nur LIEBEn, weil sie ja die LIEBE IST.

 

ALSO geht es nur so, das DU DIR LIEBstEr / LIEBstE (B)IST....................

 

Zuerst müssen WIR UNS LIEBEn, um LIEBE WIRKlich zu fühlen, UNSer SEIN zu fühlen, dann haben WIR sie WISSENtlich verINNE(N)rLICHT.

 

Wenn WIR (UNS) ENDlich, BEWUSST sind!!!, dann spüren WIR, dass es unmöglich geht, SELBST-(LOS)-ZU-SEIN, weil unser LOS, unsere BeSTIMM(E)ung ist die LIEBE IMMER & EWIG ZU SEIN, IMMER & EWIG!!

 

 

ALLEs LIEBE EUCH

 

Eure Jaya

 

(Copyright by Mirjam Stendahl 15.April 2013 AusZug auch Buch "LOVE 2")

 

 

 

 


 

 

 

 

VIEL SPAß mit meinem neuen Blog.......nur den Namen muss ich noch ändern :-) Dachte das Feld wäre für die Überschrift meines letzten Artikels :-)

 

....ja ja .....mit dem Denken............ :-) ....ist das so eine Sache.......

 

....bleiben.....WIR LIEBEr an der UR-SACHE................

 

der LIEBE eben :-)..............

 

mit dem FLUSS ..verbunden..........eben.............LEBEN.....(l)eben

 

der FLUSS der die LIEBE (l)eben IST.................

 

Ist auch VIEL-LEICHTer :-)

 

 

Kommentare
Mehr
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!