ॐ Jaya ॐ

Hotline


Über mich

 

Am 4.Mai 1963 durfte ich, in Fredrikstad/Norwegen das LICHT dieser WELT erBLICKen. Als 1.Tochter einer Jüdin und eines  Samen, der nordischen Indianer, aus dem norwegischen Teil des Lapplandes. Die Samen sind den meisten besser bekannt als Lappen, jedoch das bedeutet für sie ein Schimpfwort!!!

 

Die Fähigkeiten des SEHENs, HÖRENs, FÜHLENs & WAHRnehmens sind schon immer ein großer Bestandteil meines SEINs, so auch in diesem LEBEN, hier auf ERDEn. Ich kam schon in diese Welt mit dem vollen BEWUSST-SEIN, dass ich die LIEBE BIN & ALLEs LIEBE IST.

Da die LIEBE schon IMMER ALLES IST, kann sie GANZ NATÜRlich ALLEs sehen, hören, fühlen & auch wahrnehmen. Daraus ergibt sich, dass sie ja schon mit ALLEm verbunden ist.

So kannst DU Dir das vorstellen, wie ich zu Deinem SEGEN, für Dich meine BERUFung LEBE.

 

 

                        *DIR* als Hilfe zur *SELBSThilfe*     !!!!!!

 

 

 

SO IST ES also so, dass die AntWORTEn die LIEBE spricht. Die LIEBE ist WAHRheit, also kann sie nur die Wahrheit sprechen!!

Die LIEBE ist REIN, so sind auch ihre Worte rein. So kann es auch geschehen, wenn DU  eine andere Aussage erwünschst, es Deinen entgegen spricht und einen anderen WEG zeigt, der der Deine ist.

Die LIEBE ist auch Konsequenz. So auch spricht sie das aus, was gesagt werden muss. Auch der Grund, warum Deine Seele Dich auf diese Seite geführt hat.

Die LIEBE weiß ALLES, da sie ja mit ALLEm & ALLEn verbunden ist. Sie gibt Dir also IMMER den r(L)ICHTigen Rat, den DU befolgen kannst, wenn DU das möchtest und Dich dafür entscheidest. Denn es ist einzig & all-ein Deine Entscheidung!!!

Da der LIEBE ALLEs BEWUSST IST, sind ihre Antworten schnell & genau das, was DU wissen sollst. Genau das, was DU benötigst, um Deine Berufung zu LEBEN, das zu erREICHen, was DU Dir, bevor DU auf diese Welt gekommen bist, vorgenommen hast.

Die LIEBE begleitet Dich ein Stück, damit DU erkennst, dass DU auch schon IMMER die LIEBE bist, dieses WUNDER was WIR ALLE sind & ALLES IST. Sie hilft Dir Dich zu erinnern, wer & was DU bist!!!!!!!!

Wenn DU bereit bist, der LIEBE Dein Ohr zu schenken und ihren Worten zu lauschen, dann BIN ICH, die LIEBE, bereit Dir meine kostbare Zeit zu schenken und Dir Deine Antworten mit-zu-teilen!!

Meine äußere Hülle, die ich in diesem LEBEN materialisiert habe, ist nun für Euch als Mirjam Stendahl zu erkennen. Eine gern angenomme Hülle/Körper, die es mir  in diesem LEBEN ermöglicht für Euch DA-zu-SEIN, EUCH an das was Ihr SEId, zu erINNErN!!

Um es Euch noch LEICHTer zu machen & für Euch ein Anprechpartner zu SEIN, den Ihr Euch Bildhaft vorstellen könnt, teile ich Euch meinen Namen mit.

 

 

                                                    Jaya 

 

Jaya, das Wesen, das ich bin!!!!

 

Der Name Jaya bedeutet, die Siegerin, der Sieg, Gewinnerin & Schatten.

Deinen Schatten anschauen, ihn zu integrieren ist sehr sehr wichtig für Dich, um zu erkennen, dass dieser SCHEINbare Schatten, auch das LICHT, eben die LIEBE IST & DU es mit Freude integrieren darfst, damit DU VOLLständig bist, VOLL anKOMMEN eben. Das bedeutet für Dich den Sieg. DU kannst Dir also vorstellen, die LIEBE bringt Dir den Sieg, so dass DU als Sieger hervorgehst!!!!!! Eben der GEWINNer bist!

 

Dein eigener GEWINN......eben!!

 

Denn dazu bin ich HIER!! In diese Welt, in diese Zeit gekommen, um EUch zu unterstützen!!!

ICH BIN sehr gerne gekommen!!!!!!!!

 

ALLEs LIEBE wünsche ich Dir...........,......bist DU schon IMMER

 

Eure LIEBE

 

ॐ Jaya 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!